Decorative Image
D

Das bin ich!

Die Person hinter der Kamera

Inka Kelting Fotografie

Fotografie ermöglicht uns, die schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten auch wenn der Moment selbst vergangen ist!

THIS IS ME!

Hey, schön dass du deinen Weg hierher gefunden hast

Mein Name ist Inka. Ich bin 29 Jahre alt, studierte Tourismus- und Kommunikationsmanagerin und mit Herz und Seele Fotografin und Pferdemama.

2016 hab ich den Schritt gewagt und aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und ein fotografisches Gewerbe angemeldet. Die Fotografie selbst hat mich schon seit Kindesbeinen an fasziniert und mit der ersten Kamera zu meinem 18. Geburtstag konnte ich dann meine beiden Leidenschaften verbinden – Pferde fotografieren!

Inka Kelting Fotografie
Inka Kelting Fotografie

Ich habe die Fotografie nicht klassisch gelernt, sonder mir eigentlich alles selbst beigebracht. Wenn ich bei Problemen nicht weiter kam oder neuen Input brauchte habe ich Coachings, Workshops oder Online Seminare besucht. Was ich im übrigen auch immer noch mache. Jedes Jahr versuche ich mir ein Thema rauszusuchen, indem ich noch besser werden möchte.

Und so begann meine Reise von der Hobbyfotografin zur teilweise selbstständigen Fotografin.

Inka Kelting Fotografie

Die Zeit, die wir mit unseren Liebsten verbringen ist für mich die wertvollste am Tag. Die Möglichkeit, diese Momente in Fotos festzuhalten motiviert mich täglich aufs Neue! Und am Ende damit auch meine Kunden glücklich zu machen noch viel mehr!

SCHLIESSEN